Installation der Flatcast Software

Sendung startet nicht

Wenn eine Sendung nicht startet, dann erhalten Sie im Sendungsfenster eine Fehlermeldung. Bitte warten Sie diese ab, denn sie hilft das Problem einzugrenzen.
Nach kurzer Wartezeit sollte sich nun ein Fenster öffnen, indem Ihnen mitgeteilt wird, dass mit dem Download der Software begonnen wurde. Nach 1-2 Minuten ist der Download abgeschlossen und Sie werden gefragt, ob Sie die Software installieren möchten. Bestätigen Sie dies. Fertig.

Sollte kein Download starten, so liegt dies vermutlich an Ihren Sicherheitseinstellungen. Gehen Sie dann wie folgt vor:

1.

Klicken Sie im Internet Explorer menue auf Extras     Internetoptionen

2.

Wählen Sie den Reiter Sicherheit

3.

Klicken Sie auf Stufe anpassen

4.

Blättern Sie nach unten bis Sie
Download signierten ActiveX-Steuerelementen  
lesen und klicken Sie darunter auf Eingabeaufforderung

5.

Anschließend setzen Sie
ActiveX-Steuerelement ung Plugins ausführen auf Akivieren oder
Eingabeaufforderung

6.

Klicken Sie auf Ok

7.

Schließen Sie den Internet Explorer und beginnen Sie die Installation erneut
Andere Browser (Netscape, Opera, Mozilla, etc.)

Wenn das Plugin noch nicht installiert ist, bleibt das Sendungsfenster weiß. Klicken Sie auf den Link    darunter >Zum Download des Plugin<. Sie erhalten die Download-Seite. Gehen Sie nun wie folgt vor:

1. Laden Sie das Setup Programm  
2. Starten Sie das Setup Programm  

Starten Sie Ihren Browser neu. Fertig!

Seite 2